Beschwerden

Wenn Ihr Ferienhaus und/oder der angebotene Service nicht das ist, was Sie sich vorgestellt haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie können uns mitteilen, womit Sie unzufrieden sind und wir hoffen, gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Wir geben Ihnen folgende Möglichkeiten, Ihre Beschwerde bekannt zu machen. Natürlich können Sie uns jederzeit zu anderen Angelegenheiten oder Themen kontaktieren.

Vereinbarung
Haben Sie eine Beschwerde bezüglich des Abschlusses eines Vertrages? Wir bitten Sie, uns Ihre Beschwerde so schnell wie möglich (vorzugsweise innerhalb von zwei Monaten) zu melden, nachdem Sie Kenntnis von den Tatsachen erlangt haben, auf die sich die Beschwerde bezieht. Wir werden spätestens 14 Tage nach Eingang der Beschwerde schriftlich antworten.

Unterkunft
Finden Sie etwas, das während Ihres Aufenthalts in einer unserer Unterkünfte verbessert werden könnte? Bitte wenden Sie sich direkt an den Reiseveranstalter/Anbieter. Die Kontaktdaten finden Sie in den Reiseunterlagen. Bitte beachten Sie die geltenden Bedingungen des Reiseveranstalters/Anbieters und die folgenden allgemein geltenden Bestimmungen:

• Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Ungenauigkeiten oder Unvollkommenheiten bemerken oder Beschwerden über die Unterkunft haben, wenden Sie sich bitte sofort an den Vermieter, Manager oder Schlüsselhalter. Wenn sie keine oder unzureichende Maßnahmen ergreifen, wenden Sie sich bitte umgehend an den Reiseveranstalter/Anbieter. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte Ihren Reiseunterlagen.

• Stellen Sie sicher, dass Sie der Meldepflicht und der Beschwerdemeldung nachgekommen sind. Wurde dem Reiseveranstalter/Anbieter keine Gelegenheit gegeben, den Mangel zu beheben, kann ein etwaiger Anspruch auf Schadensersatz entsprechend eingeschränkt oder ausgeschlossen werden.

* Das Widerrufsrecht ist bei unseren Dienstleistungen ausgeschlossen.


Alle unsere Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und inklusive Buchungsgebühren. Sie können per Ideal, Kreditkarte oder Internet-Banking bezahlen.

Wenn Ihre Beschwerden nicht zufriedenstellend gelöst wurden, können Sie Ihre Beschwerde dem Beschwerdeausschuss Thuiswinkel www.sgc.nl mitteilen. Sie können die Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform beim Streitbeilegungsausschuss einreichen: //ec.europa.eu/consumers/odr/.

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