Wenn Sie nicht rechtzeitig bezahlen, werden wir gemäß den Mietbedingungen Ihre Reservierung stornieren müssen. Selbstverständlich erhalten Sie zuerst eine Zahlungserinnerung und eine Mahnung, bevor wir Ihre Reservierung stornieren. Bevor wir eine Stornierung vornehmen, werden Sie immer per E-Mail darüber informiert. Etwaige Stornogebühren gehen zu Ihren Lasten. In den Mietbedingungen können Sie nachlesen, wie hoch diese […]
Weiterlesen »
Die Mietkosten, Buchungsgebühren und eventuelle Versicherungen müssen immer im Voraus bezahlt werden. Bei einigen Ferienhäusern müssen Sie auch die eventuellen zusätzlichen Kosten im Voraus bezahlen. Diese sind auf der Rechnung aufgeführt. Bei anderen Ferienhäusern bezahlen Sie die zusätzlichen Kosten und die Kaution bei Ankunft vor Ort. Im Kostenüberblick des Buchungsvorgangs für das jeweilige Ferienhaus und […]
Es kann eine kurze Zeit dauern, bis Ihre Zahlung von unserem System verarbeitet wird. Sobald wir Ihre Zahlung verarbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Haben Sie innerhalb von 2 Werktagen nach Ihrer Zahlung noch keine Zahlungsbestätigung von uns erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
In Ihrer Mietvereinbarung/Rechnung finden Sie eine Aufschlüsselung, wann Sie welchen Betrag bezahlen müssen. Sie können diesen Betrag per Banküberweisung, iDEAL oder Kreditkarte auf die entsprechende Kontonummer überweisen. Diese Kontonummer wird auf Ihrer Mietvereinbarung/Rechnung angegeben. In einigen Fällen müssen Sie vor Ort eventuell anfallende zusätzliche Kosten noch bar bezahlen.
Das hängt von der Zeit zwischen der Buchung und dem Anreisetag ab. Die Anzahlung beträgt 50% des Rechnungsbetrags. Diesen Betrag müssen Sie sofort nach Erhalt Ihres Mietvertrags/Rechnung begleichen. Den verbleibenden Rechnungsbetrag zahlen Sie spätestens 6 Wochen vor Ihrem Anreisetag. Buchen Sie Ihre Ferienunterkunft weniger als 8 Wochen vor Ihrem Anreisetag, müssen Sie den gesamten Rechnungsbetrag […]